Das war die Wasserschlacht 2013

Hallo Cowboys, Cowgirls,
liebe Wassersportler und durchgeknallten Teilnehmer der Wasserschlacht 2013,

wir blicken auf einen langen, nassen und vor allem feucht-fröhlichen Samstag zurück. Sicher haben wir mit dem ein oder anderen kreativen Team gerechnet aber DAS was hier die Teams veranstaltet haben war sensationell! Neben all dem positiven Feedback zur Veranstaltung für uns der höchste Lohn für unsere organisatorischen Aufwendungen!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Helfern und natürlich auch bei den Zuschauern bedanken. Auch ein Dank an Hubert und sein Team die dank Euch bei der Apres-Wasserski-Party mächtig ins schwitzen gekommen sind. So soll es sein! Wir sind stolz darauf solche trinkfreudigen und vor allem feierfreudigen Gäste zu haben!

Nach der Veranstaltung sind für uns immer noch einige Dinge zu erledigen daher bedarf es auch ein paar Tage bis die Fotos hochgeladen sind.
Hier in unserer Facebook-Gruppe „Cologne Ugly e.V.“ werden wir bekanntgeben Wann und Wo die Bilder zu betrachten sind. Zudem liegen uns mehrere Stunden Filmmaterial vor. Nachdem die Fotos (aus)sortiert und hochgeladen wurden, werden wir auch ein Best-Of Video erstellen. Infos hierzu werden wir ebenfalls hier in der Gruppe bereitstellen.

Last but not least bleibt uns nun noch den Siegern der Veranstaltung zu gratulieren. Die Rezag Surf Girls haben sich mit einem Punkt Abstand zum zweitplatzierten Team „Big Five“, mit einem grandiosen Finallauf und nicht zuletzt durch das Outfit „abgestürzter Stewardessen“ den Pokal gesichert.
Herzlichen Glückwunsch Rezag Surf Girls!

1172646_711945838831558_2032382892_o

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.