Kamelle Danz 2014

Liebe Cowboys, Cowgirls und liebe Karnevalsfreunde,
wir verzeichnen in unserer Facebook-Gruppe (Cologne Ugly e.V.) nun 333 Mitglieder, in wenigen Tagen feiern wir den 11.11 – was liegt da näher als zu einer weiteren Schnapszahl unseren KAMELLE DANZ 2014 zu feiern?!

Gerne möchten wir euch einladen mit uns gemeinsam den Karneval einzuleiten. Direkt einen Tag nach der Prinzenproklamation des FAS geht es los:

Wann:  11.1 ab 19:00 Uhr
Wo:      Groov Terrasse; Am Markt 4 in 51143 Köln-Zündorf

Um uns für die jahrelange Treue bei euch zu bedanken, haben wir ein besonderes Bonbon für euch. Es wird zwei Live-Auftritte geben:

– Vajabunde
– MILJÖ

Während de Vajabunde bereits seit langem ein fester Bestandteil des Kölner Karnevals sind, ist Miljö wohl eine der vielversprechendsten Kölner Nachwuchs Bands der letzten Jahre. Die Newcomer von der „Schäl Sick“ werden mit Sicherheit für die eine oder andere musikalische Überraschung in der kommenden Session sorgen!

( https://www.facebook.com/Vajabunde )
( https://www.facebook.com/miljoe.musik )

Karten kosten 12€

Unsere offiziellen Vorverkaufsstellen:
– Route 66, Hauptstr. 417 in 51143 Köln-Porz
– Maszyna, Iltisweg 9 in 53842 Troisdorf
– Groov Terrasse, Am Markt 4 in 51143 Köln-Zündorf
– Rolladen Handel Porz, Ferdinand-Porsche-Straße 18, 51149 Köln
– Marion Hey

Weitere Infos wie immer in unserer Facebook Veranstaltung und hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch bereits einen feucht-fröhlichen Sessionsbeginn am 11.11 !
Yeeehaw!

Vorgeschmack: MILJÖ

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.